Kommentare: 24
  • #24

    Peter (Donnerstag, 28 Juli 2016 15:02)

    Hallo Mareike unser Felix ist nicht Mehr.

  • #23

    Mona (Sonntag, 24 Mai 2015 09:55)

    Hallo Mareike,
    eine schöne Homepage hast du, und drei soooooo schööööne Pinschis.
    Wünsche euch Frohe Pfingsten.
    Liebe Grüße, Mona, Mandy und Hobbit

  • #22

    Fam. Stakic (Montag, 16 Februar 2015 13:11)

    Hallo,
    durch Zufall bin ich auf ihre Seite gestoßen und habe ihren Aufruf, nach Geschwister von Ihrem Boss(Benni vom Wachhög) gesehen. Wir hatten seinen Bruder " Buddy" er war der andere Rüde mit amputierter Rute aus dem Wurf. Buddy ist am 11.01.11 ganz überraschend verstorben. .... Ich wünsche Ihnen und Ihren DP eine schöne Zeit.

  • #21

    familie pinsch (Sonntag, 05 Oktober 2014 13:41)

    Tolle hp habt ihr hier zusammengestellt besonders schön finde ich die ganzen bilder wo bendix fröhlich aussieht er hatte es echt gut bei euch wie die anderen
    Lg gabi und die jungs

  • #20

    martina beckmann und Tönchen (Sonntag, 14 September 2014 09:12)

    Schön zu schön. Bon immer noch froh deinen Seelenhund kennen gelernt zu haben. Und dich natürlich.

  • #19

    pinscher-schuetzengrund (Sonntag, 20 April 2014 09:04)

    Hallo liebe Pinscherbande wir wünschen Euch ein frohes Osterfest.
    Viele Grüße von der Pinscherbande vom Schützengrund nebst Frauchen Kristina

  • #18

    Gabi und Bella (Mittwoch, 09 April 2014 07:28)

    ein herzliches Hallo von Gabi und ihrer kleinen Bella aus Berlin, macht weiter so :-)

  • #17

    Tina & Camillo (Montag, 07 April 2014 23:46)

    Hallo Mareike,
    eine schöne Homepage habt ihr hier aufgebaut. Werde immer mal wieder vorbeischauen. Liebe Grüße Tina mit Camillo

  • #16

    Kerstin mit Lenny (Montag, 07 April 2014 21:17)

    Hallo. Eine schöne HP mit tollen Fotos. Besonders schön, aber traurig is die Unvergessen-Seite. Mach weiter so. Liebe Pinschergrüße aus Wendelstein

  • #15

    Monika Blum (Freitag, 07 März 2014 22:29)

    Malou und Ich lassen liebe Grüße hier :-)

  • #14

    Bea, Kaya Sue, Glenn & Cora (Freitag, 07 März 2014 21:48)

    Sehr schöne HP, sehr übersichtlich, knapp aber aussagekräftig.
    Liebe Grüße von uns an Euch

  • #13

    bonita (Montag, 06 Mai 2013 16:56)

    hallo ich bin es schon wieder.hat sich doch ein fehler eingeschlichen.!!!!!
    macht aber nix, bin ja noch klein.
    tschüüüüüüß

  • #12

    bonita (Montag, 06 Mai 2013 16:52)

    hallo ihr sechs,
    ein gruß aus dem buseckertal.hat es am 1.mai gelappt?
    leider werden wir nicht nach dortmund kommen. mein frauchen muß wieder mit ihren stelzen laufen.das ist echt blöd, aber leider nicht zu ändern.die hp gefällt mir sehr,sehr gut.
    lg bonita bora und rudel

  • #11

    sabine (Dienstag, 25 Dezember 2012 09:14)

    hallo, sind hier gelanden und lassen mal ganz liebe grüße da, eine tolle seite und sehr schöne pinscher.
    frohe weihnachten
    liebe grüße sabine mit alena und peejay

  • #10

    Ute (Samstag, 22 September 2012 16:43)

    Hallo Mareike & Fellnasen

    Durch eine andere Homepage bin ich auf euere Seite gekommen. Ich habe eine Enkelin von Berta vom Robinienehof, die Mutter deines Bendix. Ich hoffe has es Bendix bald wieder besser geht.

    Liebe Grüße Ute

    mit Brandy , Alina, & Gani

  • #9

    Elke mit Linus (Samstag, 28 Juli 2012 09:35)

    Ist sehr hübsch geworden Eure HP.

    Grüße aus Rennerod

  • #8

    Dagmar (Donnerstag, 26 Juli 2012 22:36)

    Hallo
    Eine sehr tolle HP, weiter so .
    Gruss Dagmar und Co

  • #7

    Sandra mit Jana (Donnerstag, 26 Juli 2012 14:17)

    Schön, dass ihr nun auch eine Homepage habt. Ist sehr schön geworden!

    Viele Grüße
    Sandra mit Jana

  • #6

    fannyflatcoated (Samstag, 02 Juni 2012 21:00)

    Hallo Ihr Pinscher-Jungs!
    Auch wenn Frauchen keinen Pinscher mehr hat, lässt sie ausrichten, dass ihr die Seite gut gefällt!
    Vielleicht schaut Ihr mal bei mir rein, bin eine hübsche Retriever-Dame, die (fast) soviel Power hat wie ein Pinscher!

    Viele Grüße,
    Fanny mit Frauchen Barbara

  • #5

    Amy (Samstag, 26 Mai 2012 23:30)

    ....na hier treibt Ihr Euch also rum... soso... gemütlich habt Ihr's ;-)

    Liebe Grüße
    Eure Amy

  • #4

    Martin Stuke (Samstag, 26 Mai 2012 16:57)

    Sehr schöne Seite mit schönen Fotos. Boss ist mein Liebling aber das weißt Du ja.

    Viele Grüße auch von Goya und Pelle

    Martin

  • #3

    Kira (Donnerstag, 24 Mai 2012 19:02)

    Hallo Bendix, Boss und Adesso,
    jetzt hat mein Bruder Bendix und seine Mitbewohner auch eine tolle HP ;-) Die hat Euer Frauchen ganz toll gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Das Pinschertreffen bei Euch war so schön, hoffe wir sehn uns bald wieder.
    Viele Grüße von Kira und Frauchen Jeanne

  • #2

    Derya (Donnerstag, 24 Mai 2012 16:10)

    Hi Du ;-)
    hast bei Boss wohl vergessen, dass er mir freundlicherweise auf der heimfahrt auf die hose gekübelt hat....tja er mag mich halt!
    lg derya

  • #1

    Carina (Donnerstag, 24 Mai 2012 11:49)

    Hey!

    Klasse, dass ihr nun auch eure eigne Homepage habt und von nun an auch über eurer Pinscherleben ausführlich berichtet!
    Wir werden mit Sicherheit ab und an reinschauen!
    Die Page sieht schon sehr schick aus, weiter so!
    Liebe Pinschergrüße aus der sonnigen Hauptstadt
    Carina, Ernesto und Zalando