25.04.2015

Heute ist Frieda bei uns eingezogen. Sie bleibt erst mal hier auf Pflegestelle bis sie ein neues Zuhause gefunden hat. Vom ersten Moment an haben sich alle drei gut verstanden.

05.04.2015

Auch dieses Mal haben wir wieder am Haseln teilgenommen!

Bilder findet ihr links unter Fotos

14.03.2015

Besuch bei Pinou und ihrer Familie

26.02.2015

Adesso hat heute Geburtstag. Fünf Jahre wird er und ist immer noch ein kleiner Kasper!

Herzlichen Glückwunsch, mein Bub!

25.01.2015

Wir waren zu Gast im Ruhrpott zum Pinscherspaziergang!

Bilder findet ihr Fotos

Endlich Schnee!

01.01.2015

Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr 2015!







24.12.2014

Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit!

06.12.2014

Kleines Pinschertreffen in Mannheim mit Lola, Lotti, Spenci, Ballucca, Naylo und Easy. Anschließend gab es noch ein gemütliches Beisammensein bei Martha & Lotte.

01.12.2014

Auch dieses Jahr haben Adesso und Nila wieder mit anderen Pinschern gewichtelt. Fotos gibt es in der Galerie.

19.10.2014

Superschönes Wetter! Perfekt für einen ausgiebigen Pinscherspaziergang in Hochheim in den Mainwiesen. Zehn Pinscher mit ihren Menschen hatten viel Spaß und anschließend gab es noch ein kleines Picknick.

Bilder gibt es in der Galerie...

06.09.2014

Auf der CACIB in Gießen bekam Adesso ein V1 von Richter Hans-Karl Schneider und wurde schönster Rüde.

Neben dem Ring hat er wieder mal viele fremde Menschen durch seine Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit, auch gegenüber kleineren Kindern begeistert.

Bin stolz auf Dich, mein kleiner Mann! 

08.08.2014

Heute ist es ein Jahr her, daß Bendix über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wir vermissen ihn so sehr.

01.07.2014

Heute ist Nilas achter Geburtstag! 

Auch für sie gab es natürlich eine Hackfleischtorte und viele Extra-Knuddeleinheiten.

Es ist schön, daß sie bei uns ist!

08./09.06.2014

Ein Wochenende in Saarbrücken bei Malou und Moni. Schön wars mit den beiden, obwohl es fürchterlich heiß war und wir viel geschwitzt haben.

Adesso hat am 08. auf der CACIB ein V2 von Fr. Kunderfranco bekommen. Am 09. gab es auf der Nationalen Ausstellung ein SG3 von Fr. Roloff. Prima gemacht, mein Bub!

01.06.2014

Von Dettingen gings weiter nach Neu-Ulm zu Ritschy, Pino und Bettina. Auch das war ein wunderschöner Tag mit viel Spaß! Nur die Heimfahrt war anstrengend mit vielen Staus.

31.05.2014

Pinschertreff bei Filou in Dettingen! Ein toller Tag mit netten Hunden und Menschen. Bilder gibts natürlich auch...

10.05.2014

Auf der Europasiegerschau in Dortmund bekam Adesso ein V4 von Richterin Melchior. Gut gemacht, mein Pinscher-Bub!

01.05.14

Heute ist Nila genau ein Jahr bei uns. Es ist als wäre sie schon immer da gewesen. Sie ist nicht mehr wegzudenken aus der Familie.

27.04.14

Auf der KSA-Schau in Bonn hat Adesso von Richter Peter Schön ein V1 bekommen!

Gut gemacht, kleiner Mann!

20.04.14

Wir wünschen allen frohe Ostern!

Auch dieses Mal haben wir wieder mitgehaserlt und durften heute endlich auspacken. Natürlich wurden die Leckerlis und Knochen gleich schon mal gekostet und angekaut.
Bilder gibt es unter Fotos - Pinscherwichteln

06.04.14

Das lange geplante Pinschertreffen in Hochheim! Schön war es auf dem langen Spaziergang mit insgesamt 16 Menschen und 14 Hunden. Anschließend gab es noch ein gemütliches Picknick in den Mainwiesen. Adesso und Nila hatten beide ihr neues Geschirr an. Bilder sind unter "Fotos" zu finden.

05.04.14

Heute gabs mal wieder selbstgebackene Hundekekse für die beiden.

22.03.14

Gassirunde mit anderen Hunden. Schön war´s! Adesso kam anschließend auch noch in den Genuß einer warmen Dusche. Nach dem Wälzen in irgendwelchem undefinierbaren Dreck hat er gestunken wie ein Ferkel. 

18.03.14

Heute haben wir Adessos Mama Bijou und Schwesterchen Bora besucht. War ein schöner Nachmittag mit Spazieren gehen, spielen und auf der Terrasse sitzen.

 

06.03.14

Heute waren wir mal mit unbekannten Hunden spazieren. Hat super geklappt und viel Spaß gemacht.

 

03.03.14

Adesso war heute zur Augenuntersuchung. Er ist frei! Jetzt können die Mädels kommen. Ab sofort steht Adesso als Deckrüde zur Verfügung.

 

26.02.14

Heute ist Adessos 4. Geburtstag. Natürlich gibt es auch wieder eine leckere Hackfleischtorte, die er mit Nila teilt. 

Wir gratulieren auch den anderen A´s von Salta nel Campo.

 

13.02.14

Adessos HD-Ergebnis ist endlich da. Er hat eine einwandfreie A1-Hüfte!

 

03.01.14

Das Neujahrsabenteuer hatte leider gesundheitliche Folgen für Nila. Sie hat sich eine dicke Bronchitis eingefangen.

 

01.01.14

Heute hat Nila den Spaziergang genutzt, um mal die Kaninchen durchzuzählen. Nach einer Stunde war sie endlich fertig und wieder sicher an der Leine. Da wird sie wohl in der nächsten Zeit wieder an der Schleppleine laufen müssen.