Adesso
Adesso

 

Adesso Salta Nel Campo

WT 26.02.2010

Schulterhöhe 49 cm

Gewicht 19 kg

M: Bijou vom Elfenreich

V: Rasty vom Rodtfeld

vWd: N/N (kein Anlageträger)

Dilute: dD (Anlageträger)

HD: A1

Zuchtbewertung: V

Augenuntersuchung: 03.03.2014 frei

 

Im April 2010 kam Adesso Salta Nel Campo (ein Halbneffe von Bendix) zu uns. Ein kleines, pfiffiges Kerlchen mit einem riesengroßen Schmusebedarf.

Adesso ist ein Mama-Hund und ohne Frauchen geht er nirgendwo hin. Er ist ruhig und ausgeglichen, kann aber fürchterlich nerven, wenn er unbedingt gestreichelt werden will. Am liebsten liegt er wie eine Katze auf der Sofalehne oder unter der Decke auf dem Sofa. Er ist sehr aufmerksam und wachsam. Fremden gegenüber ist er erst einmal zurückhaltend. Wen er in sein Herz geschlossen hat, der wird ihn nicht wieder los. 

Er verträgt sich mit allen anderen Hunden und zieht sich zurück, wenn ein anderer Hund ihn angehen will.

Jagdtrieb hat er keinen, außer wenn es um die Nachbarskatze geht.